Sonntag, 24. Juni 2012

3 Aufgabe - wiederholung

Hey Leute,
einigen habe ich es schon gesagt als sie mich im Chat angesprochen habe wann es weiter geht und die wissen es schon.Der Grund warum ich nicht schon poste ist das ich beim Email-Accout von euren Einsendungen nicht reinkomme und ich probiere alles schon seid Wochen.Deswegen habe ich mir ueberlegt das wir die 3 Aufgabe wiederholen und das ihr eure Ergebnisse als Kommentar hinterlässt?Okey

Als naechstes wollte ich sagen werde ich vom 1.7-22-7 nicht on sein,weil ich weg fahre.Das bedeutet es gibt ne Sommerpause okey.

Dann wiederholen wir mal die 3 Aufgabe:
Diesmal machen wir eine andere Aufgabe und zwar folgende:
KREIERT EINE MODELINE

was ich damit meine?
Ihr müsst im Shop 3 Outfits zu eurer Modeline erstellen.Beliebige Klamotten aus egal welchen Shops und ihr macht Outfits die zu eurer Modeline gehören.Das Teamat ob ihr für Sommer oder Winter,Emo oder Girly macht ist eigentlich ganz egal.Ihr müsst nur ein namen euer Modeline geben und sie kurz beschreiben.Die Outifts sollen neben einander sein nicht einzelln geschick werden.OKEY

Zeit gibt es bis Samstag den 30.6 und wie gesagt das Ergebniss als Kommi

5 Kommentare:

  1. In meiner Modelinie beschäftigte ich mich mit mit der Mode der 20er. Ich habe mich an vielen Beispielen orientiert und habe zum Beispiel das Charleston-Tanzkleid mit in das rechte Bild in meiner Collage mit eingebracht. Außerdem durften die typischen Stirnbänder uns auch die Perlenketten nicht fehlen.
    Ich bin mit dem Ergebnis meiner Arbeit sehr zufrieden und ich hoffe es gefällt euch.
    Hier nun der Link:

    http://i49.tinypic.com/fuupdw.jpg

    Liebe Grüße,
    Safura.

    AntwortenLöschen
  2. Flowing Elegance

    In meiner Kollektion vereine ich elegante Röcke und aktuelle Trends wie z.B. Spitze miteinander. Auch die Trendfarbe weiß lässt sich in allen Outfits wiederfinden. Gedacht ist meine elegante Kollektion für elegante Anlässe in Sommer und Frühling.

    http://cathy-lookbook.blogspot.de/2012/06/msq-task-3-flowing-elegance.html

    xoxo Cathy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr mitmachen, da die Termine und die Zeit sich einfach zu sehr hinzieht.

    Sorry, Nichaphorn.

    AntwortenLöschen
  4. Purple Touch

    Meine Kollektion ist elegant und vor allem in schwarz und weiß gehalten und enthält lilane Akzente.

    http://i1068.photobucket.com/albums/u441/19clara97/star.png

    Da es für viele schwierig ist aus Starcoin-Artikeln hübsche, elegante und dennoch besondere Outfits zu kreieren, besteht die Kollektion ausschließlich aus solchen Kleidungsstücken.

    AntwortenLöschen
  5. Label for Sweeties
    http://www.bilder-hochladen.tv/pic/VNBjogLa/
    Beschreibung steht alles drin (:

    AntwortenLöschen